Dezember 2018 Vienna - Mark Gerber

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dezember 2018 Vienna

Unsere Erlebnisse > Erlebnisse 2018
Unsere 5 Tage Wien in ein paar Zeilen:
- Es hat viiiele Weihnachtsmärkte! Wenn Du zwei davon gesehen hast, hast Du sie alle gesehen…
- Es hat unendlich viiiiele Leute, vor allem im Zentrum dies vor allem gegen das Wochenende hin
- Wenn Du in eines der berühmten Kaffeehäuser möchtest, musst Du Dich in die Reihen der Asiaten und Deutschen einordnen - nicht lustig
- Der Öffentliche Verkehr ist natürlich super, wir sind meistens mit den Tram unterwegs gewesen, hatten eine Wochenkarte, günstig und saupraktisch
- Das Zentrum ist vor allem bei Dunkelheit toll, da die wunderschönen Gebäude gut beleuchtet sind
- Wir haben einen herrlichen Abend im Wiener Kursalon verbracht
- Natürlich haben wir auch einen Abstecher nach Grinzing in einen Heurigen gemacht.
- Das Wetter hätte besser sein können. Ein Tag hat es nur geregnet und gewindet, ansonsten eher bedeckt und kalt. Am letzten Tag konnten wir Wien sogar mit Schnee geniessen!
- Mich hat leider eine Erkältung "gestreift", musste sogar einen Tag das Bett hüten… Sabine hat dann halt alleine die Stadt unsicher gemacht.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü